Guillaume Bazetoux wird CFO der ELG-Gruppe

Guillaume Bazetoux wird CFO der ELG-Gruppe

02.02.2022

Zum 1. Februar 2022 wird Guillaume Bazetoux Chief Financial Officer (CFO) der ELG-Gruppe und damit die Nachfolge von Mathias Rist antreten.

Guillaume Bazetoux verfügt über fast 35 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen im Finanz- und Projektmanagement und ist Leiter der Finanzabteilung von Aperam seit der Gründung der Gruppe Anfang 2011. In dieser Funktion baute er die Strukturen und Prozesse im Finanzbereich auf und unterstützte Aperam bei seiner Leadership Journey zur Stärkung seiner Wettbewerbsposition. Zuletzt war er maßgeblich an der Übernahme von ELG durch Aperam beteiligt. Mit seinem fundierten Wissen wird er dazu beitragen, ELG in die Aperam-Gruppe zu integrieren und zügig Mehrwert zu schaffen. 

Mathias Rist wird zum CFO von Aperam Stainless Europe ernannt. Zusätzlich zu seinen CFO-Funktionen innerhalb von Aperam Stainless Europe wird er sich als „Head of Integration“ gemeinsam mit Guillaume Bazetoux auf die Integration von ELG in die Aperam-Gruppe konzentrieren.   

weitere Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Aperam schließt die Übernahme von ELG ab

Der luxemburgische Stahlkonzern Aperam hat heute den Abschluss der Übernahme von ELG bekanntgegeben. Zuvor waren alle e..

Artikel lesen

ELG's Sustainability Update 2020

ELG’s Corporate Social Responsibility (CSR) is of consistently high importance to the Group. Since 2014 we publish a S..

Artikel lesen

Aus ELG Carbon Fibre wird Gen 2 Carbon: Kontinuität des Geschäfts gesichert und eine spannende Wachstumsplattform geschaffen

ELG Carbon Fibre Limited (ECF) mit Sitz in Coseley, Großbritannien, hat sein Kurzfasergeschäft an die Procotex Corpora..

Artikel lesen